Dienstag, 24. Mai 2011

It's done!!!

So nun ist es fertig!!! Der Wasserturm is done! Nämlich vor zwei Wochen an einem Donnerstag. Nun fragt ihr euch sicher wieso ich euch nicht früher informiert habe. Naja, sagen wir es mal so ich hatte sehr viel mit der Schriftlichen Arbeit zu tun, das ich kaum Zeit hatte um einen kleinen Blog eintrag zu schreiben. Aber das hole ich mit einem kleinen Review. Der Wasserturm besteht aus Styropor und wurde unten am Boden, zusätzlich mit Nägel befestigt.  Er hat einen Durchmesser von 35cm. Ich habe für den Wassserturm 8505 Zündhölzer gebraucht und zusammen mit den fünf Gegach war am Scenstände über 11'000 Zündhölzer! Das Dach war am schwierigsten, weil beim Sägen die Teile ungenau wurden und somit Löcher hatten, weswegen ich Gips verwenden musste um die Löcher zu stopfen. Mein Vater musste mir zwei mal helfen, weil ich mir im Lager in Aurigeno den kleinen Finger gebrochen haben.

EDIT: Der Titel im Satzform heisst Abgebrannte Zündhölzli eine neue Kunstform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen