Dienstag, 21. Juni 2011

Review+Präsentation

So mein Projekt und die Präsentation sind fertig es wird Zeit für ein Review!!! Würde ich jetzt das letzte und das aktuelle Projekt vergleichen ist dieses hier ein voller Erfolg. Im letzten ging alles schief, aber bei dem hier ging alles bestens. Alles war für mich neu und unbekannt und ehrlich gesagt Handwerkliches geschickt habe ich nicht gerade, aber das Resultat war einfach nur perfekt.

Zur Präsentation ziemlich viele Eltern und davor waren wir wie aufgescheuchte Hühner die einfach  nervös. Aber die Wartezeit
wann wir es Auftragen war die schlimmste. Dabei konnte ich zwei Typen von Nervösen beobachten. Während sie warten werden und total nervös werden, aber dafür keine Spur zeichnet oder umgekehrt. Ich war ziemlich zufrieden mit meiner Präsentation und die Lehrer auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen