Sonntag, 8. Mai 2011

Der Wasserturm 2.0 + Meilenstein 2

Was es mit dem Titel auf sich hat nichts, besonderes einfach nur: Dass der Wasserturm ca. zu 80% fertig ist^^!!! Die Seitenwände sind nun fertig das Dach zwar noch nicht mit Zündhölzer versehen aber so oder so der Wasserturm wird sicher LEGENDÄR!!! Genug mit den Lobeshymnen Zeit für neue Informationen! Beim Muster wählte ich ein V Muster mit 11 Zündhölzer. Das Schwierige beim Wasserturm war wohl die Übergänge von Seitenwand zu Seitenwand, weil beim Zusammenbauen der Seitenwände gab es Löcher welche ich mit Gips ausfüllen musste und da die Füllung bei jedem Loch anders ist musste ich mich bei den Übergänge die Zähne ausbeissen. Natürlich musste ich auch viel Schneiden wie zum Beispiel am oberen Rand. Die Zündhölzer habe ich mit  dem Kopf nach unten geklebt (deswegen auch die dicke schwarze Linie). Ach und zum Meilenstein 2, es lief perfekt. Herr Suarez lobte meine Arbeit und sagte mir das meine Arbeit gleich die volle Punktzahl beim Meilenstein 2. Ich glaube mehr der Worte bedarf es nicht...

PS: Wieso müssen die Ferien so kurz sein...

UPDATE: Bis jetzt habe ich über 5000 Zündhölzer gebraucht und der Turm ist nun zu 85% fertig.
Die Fenster habe ich auch noch eingebaut und ein aktuelles Bild kommt in kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen